SB-Laden

Honig rund um die Uhr: Fülle deine Gläser, wann immer du willst!

SB-Laden 24/7 Abholung

Inmitten blühender Wiesen und summender Bienen dürft ihr euch nun in meinem neuesten Selbstbedienungsladen verlieren, wo der goldene Nektar der Natur - Honig - sowie weitere kostbare Schätze der Imkerei euch rund um die Uhr erwarten. Ein Ort, der stets offen steht, um eure Gaumen mit reinem, köstlichem Honig und anderen erlesenen Imkereiprodukten zu verwöhnen.
Kontakt

Vorbestellung

Für eure besonderen Wünsche und Vorbestellungen habe ich einen einfachen Weg geschaffen - ein Kontaktformular, das euch direkt zu mir führt. Gebt eure Wünsche ein, und ich werde sie persönlich für euch in unserem SB-Laden bereitstellen, zur bequemen Abholung nach eurem Zeitplan.
Kontakt

Leere Honig Gläser

Leere Gläser, einst gefüllt mit unserem herrlichen Honig, können einfach in den Laden gestellt werden. Ich kümmere mich um sie und fülle sie mit neuer Süße, wenn die Zeit reif ist.

Ein kleiner Hinweis für euch: Bitte legt das Geld passend in die Kasse, da ich keine Möglichkeit zum Wechseln habe. Diese Ehrlichkeit und Zusammenarbeit halten unseren Honigstand am Laufen und ermöglichen es, dass jeder von der süßen Vielfalt profitieren kann.
Kontakt
sun
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram